Datum:  24.01.2005
tag der offenen tür - besuchergalerie

 

Wir heißen Julia und Larissa.Wir gehen in die Vs.St.Ursula.Wir sind die besten Freunde.Wir gehen in die 4.Klasse Volksschule.

Mein Name ist Ines und ich besuche die VS13 am Spitalberg.

ich bin saskia wösch.mein schulfach ist turnen und rechnen.

ich bin timon. mein lieblingshobby ist kampfsport.

ich bin michael hlavka. ich bin eine leseratte.

ich heiße luca mein Hobby ist ski fahren.
Ich heiße Manuel. Ich gehe in die erste Klasse Volksschule in Hörzendorf. Ich möchte Baustoffhändler werden.

Ich heiße Lukas Keuschnig.

mein lieblings fach ist turnen und

religion.

Ich heiße Marco. Ich esse gerne Lasagne. Ich möchte Wissenschaftler werden.

ich heiße bianca und bin 10 jahre alt. meine lieblings farbe ist schwarz. vielleicht sehen wir uns wieder.
Unsere Namen sind Elisa und Stella. Tanzenberg ist unsere Traumschule.

Ich heiße Andi. Mein Hobby ist Fußball, meine Lieblingsfarbe ist Blau. Mein bester Freund heißt Michi und meine Katze ist lieb. Ich möchte Sportreporter werden.

Ich bin Michi, bin neun Jahre alt und gehe in die Vs. Hörzendorf. Ich habe einen Hasen als Haustier.

Ich heiße Anna-Christina und bin neun Jahre alt. Meine Lieblingstiere sind Island Pferde, Hunde und Hasen. Ich gehe gerne Reiten und Tanzen und vielleicht im Herbst in diese Schule.

Wir heißen Julia und Darline und sind neun Jahre alt. Unsere Hobbys sind Tanzen, Singen und Schwimmen. Unsere Lieblingstiere sind Hasen, Hunde, Katzen und Pferde.

alex u. Axeli

Wir heißen Kathi und Lisa. Unsere Hobbys sind Tanzen, Singen, Springen und Diddl tauschen.
Ich heiße Janine. Ich bin neun Jahre alt. Meine Lieblingstiere sind Katzen ich singe und spiele gerne Trompete.

Herr Direktor hat mir heute die Schule persönlich gezeigt.

Und er freut sich über den Besuch der Präsidentin.

so ein Maturant

 

*bin begeistert*

 

 

 

Ich heiße Alessa und bin 10 Jahre alt. Ich habe 5 Haustiere, einen Nymphensittich, drei Hunde und einen Hasen.
Wir sind Melanie und Sarah und senden schöne Grüße aus Tanzenberg. Uns gefällt es hier sehr.
Mein Name ist Nina.

Mein Name ist Daniel, ich bin 10 Jahre alt. Mein bester Freund heißt Phillipp.

Ich heiße Andreas Gasser, ich bin 11 Jahre alt und gehe in die erste Klasse der Sporthauptschule in St. Veit an der Glan. Mein Schulfreund heißt Christoph.

Ich heiße Bernhard Jordan, gehe in die Volksschule Maria Saal und spiele gerne Fußball.

Ich heiße Elias Popek, bin 10 Jahre alt und besuche die Volksschule 2 St. Veit. Und ich bin ein Feuerwehrprofi.

Ich heiße Katharina Pink und gehe in die Volksschule 2 St. Veit.

Ich heiße Alexandra Witschnig, gehe in die Volksschule 2 St. Veit und reite gerne.
Ich heiße Sarah Dornegger. Ich gehe in Vs. 23 Wölfnitz und mein Lieblingsfach ist Mathe.

Ich heiße Simon Altorff. Ich gehe in die VS KARNBURG und mein HOBBY ist Klavier spielen.

Ich heiße Julia Fritz. Ich gehe in die vierte Klasse der VS Launsdorf.

Ich heiße maximilian kronlechner. ich gehe in die vierte klasse der vs 15.

WIR HEIßEN ERNST UND MICHI SIGOT. UNSER PAPA IST SCHON SEIT ZWANZIG JAHREN IN TANZENBERG.

Wir heißen Sabrina und Martina und wir sind beste Freundinnen.

Hallo!

Ich heiße Mario und unterrichte am BG Tanzenberg!

Meine Hobbies sind: Radfahren, Schwimmen e.c. .... .

Einmal habe ich schon die Damenschwimmmannschaft für Olympia trainiert, aber leider haben sie nicht gewonnen.

Mein Lieblingsessen ist Schweinsbraten mit Sauerkraut und Semmelknödel!

Ich heiße Verena, bin neun Jahre alt und habe 2 Katzen. Ich gehe in die vierte Klasse der VS Launsdorf . Meine Hobbies sind Reiten, mit Freunden spielen, Jazzdance, Querflöte Spielen und normales Tanzen.

Mein Name ist Leo, meine Hobbies sind Radfahren, Snow Boarden, Klettern und Play-Station Spielen.

TRES FACIUNT COLLEGIUM -

Ernst Alexander, Michael Stephan & Martin Andreas Sigot

Ich bin Martin, meine Hobbies sind Briefmarken und Euro Münzen aus verschiedenen Ländern Sammeln.